GUTE FACHKRÄFTE SIND SCHWER ZU FINDEN, DENN:

WAS KANNST DU JETZT TUN, UM DIE BESTEN FACHKRÄFTE FÜR DEIN UNTERNEHMEN ZU BEKOMMEN?

  • Investiere in die SICHTBARKEIT deines Unternehmens und deiner Arbeitgebermarke.

  • Finde die Kanäle auf denen sich deine Wunschmitarbeiter bewegen und gib ihnen authentische Einblicke in dein Unternehmen.

  • Vergewissere dich, dass es ständig Berührungspunkte zwischen deiner Arbeitgebermarke und deinen potentiellen Mitarbeitern gibt.

  • Gehe aktiv online als auch offline auf die richtigen Mitarbeiter zu und bringe ihnen dein Angebot näher.

  • Setze dich mit #Mehr.Wert in Verbindung und lasse uns herausfinden, wo wir uns gegenseitig unterstützen können.

 

Referenzen – Fliesenleger

Referenzen – Fliesenleger

  • PROBLEM:
    Es gehen immer mehr attraktive Aufträge ein, welche man nicht gerne ablehnt. Um diese anzunehmen braucht es guteFacharbeiter, die zu dieser Zeit fehlten
    .

  • ZIEL:
    FacharbeiterIn – Fliesenleger einstellen.

  • LÖSUNG:
    Mit professionellen Video-, und Bildmaterial als auch einem durchdachten Social-Recruiting Prozess, konnten wir auch in einer Branche, in welcher der Personalmarkt aktuell als nicht vorhanden gilt, mehr als 20 Bewerber für die Stelle als Fliesenleger-Facharbeiter finden & vier dieser Bewerber einstellen.

Logo

Ich war von der Werbekampagne und dem Ergebnis schwer begeistert! Einerseits wurden trotz eines leergefegten Marktes über 40 Interessenten generiert, wovon gleich mehrere qualifizierte Facharbeiter dabei waren und ein Angebot von uns erhalten haben. Andererseits wurde durch die Werbung eine massive Reichweite & Sichtbarkeit für meine Firma gewonnen.

Franz Feldwebel, Fliesen Feldwebel

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit #Mehr.Wert

 

1.

Tritt mit uns unverbindlich in Kontakt und wir sprechen darüber, welche Möglichkeiten es gibt, dich als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region zu positionieren.

2.

Du erkennst sofort unsere Expertise und deine Visionen sind auch für uns spannend? Dann erstellen wir für dich gerne eine maßgeschneiderte Online-Marketing-Roadmap mit einem entsprechenden Angebot, um die nächsten Schritte klar zu definieren.

3.

Toll, du willst gemeinsam mit uns durchstarten?

Mit unserer laufenden Betreuung bilden wir das solide Fundament für die kommenden Marketingaktivitäten um deine Arbeitgebermarke nach aussen hin perfekt zu präsentieren.

4.

Wir erreichen unser gemeinsames Ziel:

Sichtbarkeit bei deinen Wunschmitarbeitern, Anfragen von geeigneten Bewerbern und ein strukturierter Bewerbungsprozess.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit #Mehr.Wert