Logo

Ich bin als Marketingagentur in der Umsetzung auf hoch qualifizierte und professionellste Partner angewiesen. Dementsprechend suche ich sie auf Herz und Nieren geprüft für meine Kundenprojekte aus. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit #Mehr.Wert. Markus und Patrick erfüllen nicht nur die fachlichen Voraussetzungen hervorragend – was wir schon in unzähligen gemeinsamen Projekten bewiesen haben. Sie sind auch menschlich ein #Mehr.Wert und daher immer meine erste Empfehlung, wenn es um Social Media geht.

Elke Reisner, Reisner Marketing
Logo

#MEHR.WERT – Die Online Marketer, der Name ist Programm. ProFoBa profitiert als innovativ, vorausschauendes Unternehmen von der Zusammenarbeit mit #MEHR.WERT. Das #MEHR.WERT-Team unterstützt uns mit der richtigen Präsentation nach außen.
Professionell aufbereitete Texte und Bilder, die transparent und leicht zugänglich in die Umlaufbahn der richtigen Zielgruppe geschickt werden. So ergibt sich ein homogener Werte-Kreislauf, der mehr Wert für jeden bringt. Die #MEHR.WERT-Agentur macht jeden zum Gewinner! Danke dafür!

Mario Jurenitsch, ProFoBa GmbH

An der Zusammenarbeit mit #MEHR.WERT – Die Online Marketer schätze ich besonders die hohe Flexibilität und das umfassende Expertenwissen. Egal ob es gilt ein akutes, komplexes Problem zu lösen oder eine große Kampagne zu konzipieren.

Andreas Karner, Bindung von Partnern
Logo

Ich war von der Werbekampagne und dem Ergebnis schwer begeistert! Einerseits wurden trotz eines leergefegten Marktes über 40 Interessenten generiert, wovon gleich mehrere qualifizierte Facharbeiter dabei waren und ein Angebot von uns erhalten haben. Andererseits wurde durch die Werbung eine massive Reichweite & Sichtbarkeit für meine Firma gewonnen.

Franz Feldwebel, Fliesen Feldwebel

In unserem speziellen Bereich der Finanzdienstleistung ist es besonders wichtig, die passenden Mitarbeiter zu finden. Aufgrund unserer Expansion haben wir die MH-Agentur damit beauftragt, auch online die richtigen Menschen anzusprechen und auf unser Berufsbild aufmerksam zu machen. Wir konnten dadurch unsere Reichweite um ein vielfaches steigern und aus den generierten Anfragen die passenden Bewerber auswählen. Die Zusammenarbeit mit der MH-Agentur ist sehr angenehm und unkompliziert. Besprochenes wird rasch umgesetzt, sodass es schnell zu neuen Ergebnissen kommt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Bei unseren nächsten Projekten sind sie sicher wieder mit dabei.

Gottfried Scherz, Scherz&Partner
Logo

#MEHR.WERT – Die Online Marketer begleiten uns nun seit über 2 Jahren. Sie stehen für Professionalität und Verlässlichkeit. Im digitalen Zeitalter ist es für uns wichtig, einen kompetenten Partner für die sozialen Medien zu haben.

Markus Pressburger, Likör Genusswerkstatt

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch mit #Mehr.Wert

Kontakt